Auslandshochzeit

Euer Traum ist eine Auslandshochzeit? Vielleicht am Ort eures Kennenlernens, am Strand wo ihr eure Urlaube verbringt oder der Platz an dem euer Heiratsantrag stattfand? Vielleicht kommt ihr nicht aus Deutschland und möchtet in eurer Heimat heiraten? Alles kein Problem. Liebe kennt keine Grenzen und darum bin ich europaweit für euch in Sachen Liebe unterwegs.

Eure Hochzeit im Ausland

Es gibt viele Möglichkeiten eine traumhafte Auslandshochzeit zu planen. Gemeinsam erarbeiten wir eine freie Trauung, die zu eurem Wunsch passt und die eure Liebe feiert – egal wo.

Internationale und interkulturelle Hochzeiten sind eines meiner Leidenschaften. Ich bin glücklich in einer Zeit zu leben, in der sich euer Herz weltweit an seinen Lieblingsmenschen verlieren darf. Ich lebe selbst in einer internationalen und bilingualen Beziehung und habe viel im Ausland gelebt. Daher kann ich mich voll und ganz auf euren Zielort einlassen. Auch das geballte Wissen meines Kulturwissenschaftsstudiums bringe ich hier für euch ein. Wir können Traditionen, Bräuche und ganz Neues in eure Trauung einbinden. Alle eure Gäste sollen sich angesprochen und abgeholt fühlen und ihr sollt euren Moment genießen.

Mehrsprachige/bilinguale Auslandshochzeit

Eure Trauung soll mehrsprachig sein? Kein Problem. Es gibt viele Möglichkeiten eine bilinguale Hochzeit zu gestalten. Gerne stehe ich euch dabei mit meiner Erfahrung zur Seite. Wie könnt ihr eure Sprachen einbringen? Wie gestalten wir die Trauung, dass es für alle ansprechend wird? Ich selbst spreche Englisch, Französisch und Spanisch, habe aber auch Trauungen mit rumänischen, usbekischen und persischen Anteilen begleitet. Auch für euch finden wir den perfekten Weg, um eure bilinguale Trauung unvergesslich zu machen.

Beispiel gefällig?