Was Paare sagen

Sandra hat den Tag unserer freien Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht! Wir können
rückblickend nur sagen, dass sie uns und unsere Gäste völlig sprachlos, zu Tränen gerührt und vor
allem zum Lachen gebracht hat. Mit ihren weichen Worten und ihrer offenen und lockeren Art zu
erzählen hat sie unsere Geschichte nahezu so wiedergegeben, als wäre sie live dabei gewesen. Wir
sind überwältigt, wie Sandra die Details und die vielen Haltestellen unseres Lebens in so eine
gelungene Geschichte verpackt hat. Die Umsetzung Ihrer Idee, eine selbstgebaute Holzkiste während
der Trauung live zu branden, und damit unsere gemeinsame Leidenschaft und Verbundenheit
auszudrücken, war für uns und unsere Gäste das absolute Highlight!
Wir sagen dir von ganzem Herzen Danke!!
Lisa & Mathias

Liebe Sandra, 
wir danken Dir ganz herzlich für Deinen mehr als gelungenen Beitrag zu unserer freien Trauung. Für uns und auch viele unserer Gäste war das Thema „freie Trauung“ ein weitestgehend unbekanntes. Entsprechend neugierig und nervös waren wir. Doch schon während des angenehmen Kennenlerngespräches sowie der weiteren Gespräche konntest Du uns etwaige Ängste nehmen. Unsere Vorstellungen und Gedanken hast Du sorgfältig aufgenommen und daraus eine emotionale, schöne und in Teilen sogar mit Überraschungen gespickte Trauung gestaltet. Unsere freie Trauung mit Dir war die goldrichtige Entscheidung. Auch unsere Gäste waren gerührt und begeistert. Wir danken Dir nochmals für Deine riesige Unterstützung, um den Tag zu unserem schönsten zu machen. Wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen. 🙂
Y. & A.

ES WAR EINE SO TOLLE TRAUUNG! SANDRA HAT UNSERE GESCHICHTE MIT DER RICHTIGEN MISCHUNG AUS GEFÜHL UND HUMOR ERZÄHLT UND DAMIT UNS UND UNSERE GÄSTE ABWECHSELND ZUM LACHEN UND WEINEN GEBRACHT. AUCH BEI DEN VORHERIGEN TREFFEN HABEN WIR UNS BEI SANDRA MIT IHRER LIEBEN ART SEHR WOHL GEFÜHLT. SIE HATTE AUSSERDEM TOLLE IDEEN UND WAR SUPER ORGANISIERT. DANKE!!! ANNA UND MATTHIA

Nach dem ersten gemeinsamen Vorgespräch, in dem uns Sandra erklärte, dass für sie das Paar im Vordergrund steht und es ihr Ziel ist, eine Rede zu verfassen, die das Wesen der Beziehung erfasst, waren wir uns sicher, dass wir unsere Traurednerin gefunden hatten.Das Ergebnis war eine perfekte Mischung aus einer Nacherzählung unserer Paargeschichte und  individueller Eigenschaften, die sich bei uns ergänzen. Die Gäste konnten gewissermaßen einen Blick hinter die Kulissen unserer Beziehung werfen und uns als Paar noch besser kennenlernen – und zwar ohne dass dabei intime Geheimnisse verraten wurden. Wieviel Fokus auf die einzelnen (positiven und negativen) Wendepunkte gelegt werden soll, konnten wir ganz offen mit Sandra besprechen.Sandra stellte Fragen, die uns dazu brachten, intensiv über den/die Partner/in und die gemeinsamen Beziehung nachzudenken. Dazu gehören schöne Erinnerungen und auch schwere Zeiten, die man zusammen gemeistert hat.In diesem Sinne hat uns das Gespräch mit Sandra auch noch einmal vergegenwärtigen lassen, warum wir als Paar unseren gemeinsamen Lebensweg beschreiten möchten.

Sandra ist eine exzellente Traurednerin mit viel Gefühl für das Besondere des Hochzeitstages. Wir durften ihr Talent anlässlich unseres 25-jährigen Ehejubiläums erleben und waren von ihr und ihrer gut vorbereiteten Ansprache begeistert.Ergänzung von Ulla: Durch die persönlichen Gespräche zwischen mir und Sandra sind meine Emotionen, die zu meiner Hochzeit mit Peter führten wieder aufgelebt. Ich wusste wieder genau warum ich mein Leben mit meinem Mann teilen wollte, warum ich ihn liebe. Alle meine Gefühle kamen wieder hoch und wurden von Sandra in ihre Traurede eingebracht. Das machte die Ansprache so wunderbar.