Meine Leistungen

Gerne biete ich euch die folgenden Leistungen an

Unverbindliches und kostenloses Erstgespräch

In diesem Gespräch lernen wir uns kennen und ihr bekommt einen ersten Eindruck von mir. Wichtig ist dabei, dass ihr für euch feststellt, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ihr euch von mir auf eurem Weg begleiten lassen möchtet. Danach habt ihr selbstverständlich einige Tage Zeit, euch zu entscheiden. In diesem Zeitraum blockiere ich euer Wunschdatum. Erst wenn ihr zu mir „Ja“ sagt, schließen wir einen Vertrag und planen eure freie Trauung oder die Erneuerung eurer Eheversprechen.

Leistungen für eure Freie Trauung

 

  • 1-2 Interviews, um euch und eure ganz individuelle Geschichte kennenzulernen
  • Auswertung der Gespräche
  • Gemeinsame Planung der Zeremonie
  • Auswahl und Entwicklung von zu euch passenden Ritualen
  • Schreiben der Traurede
  • Durchführung der Trauung
  • Ansprechpartnerin für euch vom ersten Gespräch bis zu eurer persönlichen Trauung
  • Es kommt immer wieder vor, dass Gäste einen Beitrag zur Trauung planen. Wenn es von euch gewünscht wird, stimme ich mich in diesem Fall gerne mit Trauzeugen und Trauzeuginnen, Verwandten oder anderen Personen ab, sodass geplante Aktionen in euren individuellen Zeremonieablauf passen.
  • Am Tag der Trauung bin ich ca. eine Stunde vorher da
  • Im Durchschnitt wende ich 30 Stunden pro Paar auf.
  • Preis auf Anfrage

Kilometerpauschale

In einem Umkreis bis zu 20 Fahrtkilometern um Osnabrück nehme ich kein Kilometergeld. Ab dem 21. fallen 0,33 Cent pro gefahrenen Kilometer für Gespräche und die Trauung an.